Weitere größere und kleinere Baumaßnahmen

Wie schon angekündigt geht der Innenausbau weiter. Ganz in Ruhe entsteht das 2. Bad, so nehmen wir uns auch die Zeit für ein paar spielerein wie selbst gepuzzelte Mosaike an der Wand.

Auch das Arbeitszimmer wird in Angriff genommen und wir entschließem uns auch hier noch zu einem Extra, einer zusätzlichen Toilette, die so nicht geplant war.

In unserem kleinen Garten entstet ein Gartenhaus (Doppelgartenhaus mit dem Nachbarn zusammen), sowie ein Hochbeet. Auch das nicht als schlichter Kasten, sondern doch eher etwas verspielt.

Der Garten ensteht weiter und ist nun, vorerst fertig. Wenigstens solange bis uns neue Ideen komme.

Die Dachterasse ist Innen sowie Außen nun so wie wir uns das vorgestellt hatte. Das Wetter tut sein übriges...

Auch das Arbeitszimmer ist nun als letztes Zimmer im Haus fertig und kann eingerichtet werden.